HMS Industrial Networks

Partnerschaft mit HMS

Das Anybus® Produktsortiment von HMS ist heute das weltweit meistgenutzte Zulieferprodukt für industrielle Netzwerkverbindungen. Über 2.000 Kunden, davon 600 Gerätehersteller, haben die Anybus-Produkte in ihre Geräte integriert, um damit ihre Produkte für die industrielle Kommunikation vorzubereiten.

Wir von HMS legen Wert darauf, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Technologie und Qualität erhalten. Unser Ziel ist es, ein Partner unserer Kunden zu sein. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, daher versuchen wir auch auf Kundenwünsche einzugehen und stehen mit einer breit aufgestellten Supportmannschaft für Fragen zur Verfügung. Viele unserer Stammkunden sehen uns aus diesem Grund als ihre externe Kommunikationsabteilung an. Das spornt uns zur ständigen Weiterentwicklung an.


Vertreter von Bosch Rexroth (2. von rechts) mit HMS-Mitarbeitern bei der Übergabe des HMS-Awards für das dreimillionste Anybus-Modul an Bosch Rexroth, einem unserer größten Kunden in Deutschland.

Viele unserer Kunden waren es gewohnt, innerbetriebliche Ressourcen für ihre Kommunikationsprobleme zu nutzen. Mit der Partnerschaft zu HMS können unsere Kunden nun den Fokus wieder auf ihre Kernkompetenzen legen und flexibler auf den Markt reagieren. HMS kann helfen, Kosten zu senken.

Wir zeigen Ihnen gerne, was wir als Kommunikationspartner für Sie tun können.